Installationsdienst für alle Zonen bis zu 2000 m²
Ausverkauft!
Treza

Installationsdienst für alle Zonen bis zu 2000 m²

Von 469 €
Weblager - Nicht auf Lager

Versandkostenfrei

Produktbeschreibung
Artikelnummer: 2000000196
ACHTUNG! Der Installationsservice kann nur zusammen mit dem Kauf eines Roboters bei uns erworben werden.

Benötigen Sie Hilfe bei der Installation Ihres Rasenmähroboters? Wir haben gut ausgebildete Installateure, die das Begrenzungskabel mit einem Kabelverleger verlegen und die Maschine installieren. Installationsmaterial ist im Kauf eines Rasenmähroboters mit Installationsservice bei uns enthalten (Kabel, Stecker, Verbindungsstücke und Marker). Sie müssen kein zusätzliches Installationskit oder anderes Installationsmaterial kaufen.
  • Der Installateur führt auch Funktionstests, Programmierung und eine Demonstration der Maschine durch.
  • Diese Installation gilt für Grundstücke bis zu 2000m².
  • Falls die angegebene Flächengröße dennoch falsch sein sollte, wird Ihnen ein Aufpreis berechnet.
  • Wir installieren folgende Marken: Husqvarna, Gardena, STIHL, Honda, Solo-AL-KO, McCull und Ryobi.
  • ACHTUNG! Beim Kauf des Installationsservices ist kein Blitzschutz inbegriffen. Dies muss separat mit dem Installateur vereinbart werden, wenn dieser Sie kontaktiert!
  • ACHTUNG! Der Installationsservice kann nur zusammen mit dem Kauf eines Roboters bei uns erworben werden.


Informationen zu Ihrer Installation
Diese Installation wird von einem Lieferanten durchgeführt.

  • Der Lieferant ist abhängig von der gewählten Region für die Installation.
  • Als Kunde werden Sie vom Lieferanten kontaktiert, um das genaue Installationsdatum festzulegen.
  • Unser Lieferant wird sich innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Auftragserteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Die Installation erfolgt spätestens innerhalb von 4 Wochen, nachdem unser Lieferant Sie kontaktiert hat.

Folgende Schritte sind in der Installation enthalten, die beim Endkunden durchgeführt werden:

  • Verlegung des Begrenzungskabels
  • Installation der Ladestation
  • Funktionstest des Rasenmähroboters
  • Programmierung des Zeitplans
  • Inbetriebnahme und Demonstration für den Kunden
  • Ausfüllen des Installationsprotokolls
  • Anreise zum Installationsort
  • Zusätzliche Arbeiten vor Ort, die zu zusätzlichen Gebühren führen können
  • Weitere Arbeiten, die nicht in der Installation enthalten sind, werden mit 595 SEK / Stunde + Material berechnet. Preise exkl. MwSt.

Beispiele für Arbeiten, die nicht in der Installation enthalten sind und zu zusätzlichen Gebühren führen:

  • Entfernen / Zurücksetzen von Steinpflaster
  • Bohren in Holz
  • Grabung in Schotterweg
  • Bohren in Beton/Asphalt
  • Mähen/Reinigen des Rasens
  • Kabelverlegung über z.B. Auffahrt

Ihre Pflichten als Kunde

  • Der Kunde ist verpflichtet, zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort zu sein.
  • Der Kunde muss die Installation mindestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin stornieren, andernfalls wird dem Kunden eine Gebühr von 2000 SEK für entgangene Kosten berechnet.
  • Falls der Kunde nicht anwesend sein kann, kann ein Nachbar/Freund vor Ort sein.
  • Der Kunde muss den Rasen gemäht und gereinigt haben, damit die Installation reibungslos erfolgen kann.
  • Der Kunde muss sicherstellen, dass Steckdosen in der Nähe des geplanten Standorts der Ladestation vorhanden sind.
  • Der Kunde ist verpflichtet, den Installateur vor Ort über eventuelle Leitungen, Kabel, Wasserschläuche oder ähnliches zu informieren, die sich in Bodennähe befinden. Der Installateur haftet nicht für Schäden, die entstehen können, wenn er nicht darüber informiert wurde.

ACHTUNG! Der Installationsservice beinhaltet keinen Blitzschutz. Dies muss separat mit dem Installateur vereinbart werden, wenn dieser Sie kontaktiert!'.